Circular Insights 2022
Drei Tage.
Ein Thema.
Gemeinsam gestalten.
Gemeinsam Zukunft Gestalten

Circular Insights Days 2022

Vom 31. August bis zum 02. September 2022 fanden zum ersten Mal die Circular Insights Days statt. Über 40 Studierende und Young Professionals trafen auf engagierte Unternehmen und entwickelten gemeinsam Lösungen für die Circular Economy. Über drei Tage hinweg arbeiteten die Teilnehmenden in bunt gemischten Teams an unterschiedlichen Cases, die von Unternehmen aus der Region gestellt wurden.

Hier findest du Impressionen zur Veranstaltung, Infos zu den Cases und den entwickelten Lösungsansätzen, sowie zu den Speaker*innen und Expert*innen, die bei Circular Insights 2022 dabei waren.

Du hast die Circular Insights 2022 verpasst oder konntest nicht teilnehmen? Sei gespannt auf die nächste Ausgabe, die schon bald in Planung gehen wird!
Infos dazu wirst du auf dieser Website und unseren Social Media Kanälen finden.

Play
Das war Circular Insights 2022
Die Cases und Lösungen
Inputsession und Speaker*innen
Methodenworkshops
Partner*innen